Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/dirrtydiamond

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich fass' es nicht..

Z gestand mir gestern Abend seine Liebe. In einer SMS!
Hallohooo?? Wie blöd kann man eigentlich sein?!
Das ist doch wirklich nur was für totale Loser!
Meine Antwort war allerdings ziemlich gut; einfach ein anteilnahmeloses Ah?! ôO, mehr nicht. Jaa, ich geb' zu, es war gemein, aber hey, was soll ich denn sagen?!
Und was er immer faselt, von wegen She'll be right here in my arms so in love, she'll be right here in these arms she can't let go.. HIM ist ja ganz gut, aber was soll der Scheiß? Ich werde nie in seinen Armen liegen..!! Der Typ erlaubt sich echt zu viel.
Sowas bin ich allerdings irgendwie schon gewöhnt, kommt öfter vor.
Früher hab' ich ja echt immer totales Mitleid mit den Jungs gehabt und noch probiert, nett zu ihnen zu sein, wenn ich ihnen wieder einmal eine Abfuhr erteilt hab, doch mittlerweile weiß ich, dass die es gar nicht soo schlimm finden. Suchen sie sich halt 'ne andere Tusse, kein Problem für sie. Irgendwie eine miese Einstellung, aber anders wollen sie's ja nicht. Also behandel ich sie genau so.
Bai bai, Babies!
dD, xxx

9.11.06 14:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Harlekin / Website (9.11.06 15:01)
Ah?! ôO

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung