Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/dirrtydiamond

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bonjour.. ;D

Wilkommen in/auf meinem Block.
Zwar werdet ihr nie wissen, wer ich bin, doch wen reizt das Mysteriöse bitte schön nicht? ;D
Also, habt euren Spaß hier.
Be amused! ..


Oh man, ich brauch' wirklich dringend wieder Ferien!
Zugegeben, es klingt verrückt, aber die Schule macht mich wirklich so kaputt; Arbeiten, Tests, umfangreiche Hausaufgaben, Mappen zu verschiedenen Themen. Sorry, aber wie soll man da als normaler Mensch mit klar kommen?! Ich mein', es ist ja nicht so, als wenn wir Lust hätten, den ganzen Tag zu schuften. Hey, wir wollen auch mal unseren Spaß haben!
Zum Beispiel indem wir uns nächstes Wochenende wieder ganz übel betrinken, uns den nächstbesten, gut aussehenden Typen schnappen und erst um 5Uhr morgens wieder nach hause kommen. Nachdem ich vergangenen Samstag all das schon nicht tun konnte, hab' ich es mir jetzt um so mehr verdient.
                              

Und uuuh, es ist wahr; M zog Sonntag in aller hergottsfrühe zu ihrem Dad nach Ham. Sie war alles andere als glücklich darüber. Genau wie T, ihr boyfriend, der ihr eigentlich nie von der Seite weicht.
Nun sind die beiden auseinander gerissen worden..
Was passiert jetzt? Wird sich T mit jemand anderem trösten?
Dreht M alleine durch und macht sich an alles ran- egal, ob männlich oder weiblich?!

Außerdem; A, der seit neustem auf Entzug ist, mit einer winzigen Tusse am losschieben. Besagte Tusse trug doch wahrlich ein T-Shirt irgendeiner dämlichen Punk-band, war surzbesoffen und alles andere als eine Augenweide. Da fragen wir uns doch; war A wirklich nicht stoned? Mit was gibt er sich da ab? Nun hat er allerdings Rückenschmerzen; sie reichte ihm nur etwa bis zum Bauchnabel. Muss ich mehr sagen? ;D

Heiße Neuigkeiten:
M und E sind nicht mehr zusammen! Nachdem E ihr Halloween damit verbrachte zu randalieren und vor der Polizei wegzurennen, hatte M die Nase gestrichen voll von ihren Mätzchen.
Zur Freude von J. Denn, wie wir alle wissen, steht sie ja unheimlich auf M. (;

Zu guter letzt noch C, die mal wieder in einer Bziehungskrise mit ihrem schlaklsigem Freund steckt. Ist dieses Mächen denn nicht fähig, glücklich zu sein, oder was ist da los??

Okay.. genug des Guten.
Es wird Zeit für mich, weitere Nachforschungen zu machen.
Bis dahin,

eure d.D (;

8.11.06 15:07


Ich fass' es nicht..

Z gestand mir gestern Abend seine Liebe. In einer SMS!
Hallohooo?? Wie blöd kann man eigentlich sein?!
Das ist doch wirklich nur was für totale Loser!
Meine Antwort war allerdings ziemlich gut; einfach ein anteilnahmeloses Ah?! ôO, mehr nicht. Jaa, ich geb' zu, es war gemein, aber hey, was soll ich denn sagen?!
Und was er immer faselt, von wegen She'll be right here in my arms so in love, she'll be right here in these arms she can't let go.. HIM ist ja ganz gut, aber was soll der Scheiß? Ich werde nie in seinen Armen liegen..!! Der Typ erlaubt sich echt zu viel.
Sowas bin ich allerdings irgendwie schon gewöhnt, kommt öfter vor.
Früher hab' ich ja echt immer totales Mitleid mit den Jungs gehabt und noch probiert, nett zu ihnen zu sein, wenn ich ihnen wieder einmal eine Abfuhr erteilt hab, doch mittlerweile weiß ich, dass die es gar nicht soo schlimm finden. Suchen sie sich halt 'ne andere Tusse, kein Problem für sie. Irgendwie eine miese Einstellung, aber anders wollen sie's ja nicht. Also behandel ich sie genau so.
Bai bai, Babies!
dD, xxx

9.11.06 14:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung